Startseite
     +++  29. 05. 2022 Sinnesparcours in der Klasse 2/3a  +++     
     +++  22. 05. 2022 Bücherflohmarkt  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Eislaufen der Grundschule Krugzell

21. 12. 2021

Nachdem das Eislaufen im letzten Jahr pandemiebedingt ausfallen musste, freuten sich alle Klassen umso mehr, dass wir dieses Jahr wieder ins Eisstadion nach Kempten fahren durften. 

Zwar galten verschärfte Hygieneregeln, doch davon ließen wir uns die Freude nicht trüben. 

An unserem ersten Termin standen noch viele Schülerinnen und Schüler recht wackelig auf den Kufen, sodass die Helfereltern und Lehrer*innen alle Hände voll zu tun hatten. Doch der Lernfortschritt war enorm. Bei unserem zweiten und letzten Besuch der Eishalle flitzten fast alle Kinder ohne Hilfe und meist schon souverän über das Eis. 

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder eine schöne Abwechslung zum Schulalltag erleben durften und freuen uns schon auf den nächsten Winter!

 

Bild zur Meldung: Eislaufen der Grundschule Krugzell