Sammlung für Caritas/Tafel 2023

20. 12. 2023

Große Hilfsbereitschaft bei den Kleinen: Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Krugzell haben auch in diesem Jahr eifrig für die Tafel Kempten gespendet. Drei Wochen lang wurden an der Dorfgrundschule, die derzeit von 91 Kindern besucht wird, haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel gesammelt. Nun holte Tafel Koordinator Denis Terlizzi die Waren ab und dankte den Mädchen und Buben. Das Bild zeigt ihn mit Rektorin Michaela Arndt (links) und einigen Kindern. (Text aus "Allgäuer Zeitung" vom 16.12.2023)

Von Herzen: Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Krugzell haben auch in diesem Jahr wieder eifrig für die Tafel Kempten gesammelt, damit Menschen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben, an Weihnachten genug zu essen haben. (Text aus "extra" vom 20.12.2023, Foto Kemal Okcu)

Bild zur Meldung: Sammlung für Caritas/Tafel 2023