Fasching 2020

Am Freitag vor den Faschingsferien gab es an der Krugzeller Grundschule wieder ein buntes Treiben von Dschungeltieren, Hippies, Polizisten, Piraten, Prinzessinnen, Feen und vielem mehr. Während die ersten beiden Klassen am Morgen noch Unterricht hatten, was in all den bunten Kostümen auch einen besonderen Reiz hatte,  genoss die 3.und 4. Klasse nach einer Lesenacht erstmal ein gütliches Frühstück. Im Anschluss daran wurden die Verkleidungen aus den Taschen geholt und die Schüler halfen sich gegenseitig beim Schminken.

Nach der Pause wurde dann ausgelassen in der Turnhalle gefeiert. Selbstverständlich gab es wieder Tänze und Spiele mit Luftballons und auch die Polonaise durfte nicht fehlen. Große Freude bereitete auch das Wettessen von Schaumküssen, bei dem jeweils ein Schüler gegen seinen Lehrer antreten durfte.